Neues Alfa Romeo Portal

  • Liebe Alfa-Fahrer und Fahrerinnen,


    wir haben lange die "Szene" beobachtet und festgestellt, daß kein Forum unseren Ansprüchen genügt. Zu oft mußten wir Unfreundlichkeit und/oder Oberflächlichkeit erdulden, ohne wirklich etwas dagegen tun zu können. So ist über Jahre der Gedanke gewachsen etwas "Eigenes" auf die sprichwörtlichen Beine zu stellen.


    In unserem Alfa Romeo Portal sollen Anstand, Höflichkeit, Respekt, sowie gegenseitige Hilfe und Wertschätzung absolut im Vordergrund stehen und nicht nur reine Worthülsen sein. In jedem Fall wird bei uns Qualität vor Quantität stehen! Wir verfolgen keine geschäftlichen Interessen. Spenden fließen direkt in das ARP-Projekt.


    Jeder Mitstreiter der diese Grundsätze beachtet ist uns willkommen und wir freuen uns auf aktive Mitarbeit sehr! Letztlich werden wir so alle profitieren, wenn jeder sein "Scherflein" dazu beiträgt und sich im Rahmen seiner Möglichkeiten einbringt.


    Wir wollen ausdrücklich kein reines Plauderforum sein, sondern ein Fachforum für Alfisti. Die Moderatoren stellen dies sicher und sind gleichzeitig Ansprechpartner für kleine und größere Probleme. Bitte denken Sie daran sich vorzustellen, wenn Sie sich glaubwürdig einbringen möchten. Die ist keine reine Neugierde, denn wie im "richtigen Leben" ist es immer nett, wenn man weiß mit wem man es zu tun hat. Danke!


    Die Gestaltung und Optik des neuen ARP ist noch nicht perfekt. Allerdings möchten wir nicht zu viele Vorgaben machen, denn sicher hat der Eine oder die Andere noch Vorschläge und Wünsche, welche wir je nach technischer Möglichkeit gerne versuchen werden umzusetzen.


    In Planung sind bereits eine Bildergallerie, in der unsere Schätzchen vorgestellt werden können und ein Unterforum, wo diverse Dateien, wie "pdf" und dgl. zur Verfügung gestellt werden.


    Also, wer sich angesprochen fühlt ist herzlich willkommen! Über Erfolg oder Mißerfolg entscheidet jeder Einzelne von euch.


    Im Namen der ARP-Mannschaft, allzeit gute Fahrt und beste Grüße


    hermann